Jugendfeuerwehr im Freizeitpark

Am 27.07.2023 traf sich die Jugendfeuerwehr Willingshausen am Gerätehaus mit einem Ziel:

der Moviepark in Bottrop.

Die Tour startete um 7:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus.
Die Stimmung war super, alle waren gut gelaunt und voller Vorfreude auf die Achterbahnen.

Das Wetter wollte uns jedoch einen Strich durch die Rechnung machen. Denn schon beim losfahren fing es an zu regnen. Das hat den Jugendlichen aber nicht die Laune verdorben.

Weiter gings Richtung Moviepark.
Nach 3 stunden und viel Regen sind wir dann endlich angekommen. Das Wetter ist uns gefolgt aber wir haben uns davon nicht den Spaß verderben lassen.

Alle rein in den Moviepark und gleich als erstes, passend zum Wetter, die Wildwasserbahn.
In dem Fall wurde nicht Feuer mit Feuer, sondern Wasser mit Wasser bekämpft. 😉

Im Laufe des Tages wurden noch viele verschiedene Achterbahnen und das Kettenkarussell bezwungen.
Zum Abschluss wurde noch die Movie-Park Parade bestaunt, bevor sich in den kleinen Lädchen noch etwas Reiseproviant besorgt wurde.
Um 16 Uhr wurde dann die heimreise angetreten.