Spaß beim Kürbis-Schnitzen!

Die Kinder und Jugendfeuerwehr Willingshausen blickt auf einen gelungenen Kürbis-Schnitzwettbewerb zurück, der am 20.10.2023 im Feuerwehrgerätehaus stattfand. Diese aufregende Veranstaltung bot jungen Talenten die Möglichkeit, ihre kreativen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Der Wettbewerb, der um 14:30 Uhr begann, zog zahlreiche Kinder und Jugendliche an, die mit großer Begeisterung ihre Kürbisse in gruselige, lustige und originelle Kunstwerke verwandelten. Die Teilnehmer konnten ihrer Fantasie freien Lauf lassen und die geschnitzten Kürbisse erstrahlten in wahrer Pracht.

Die Gewinner des Kürbis-Schnitzwettbewerbs wurden am Ende des Tages prämiert und erhielten großzügige Preise, die von unterschiedlichen Sponsoren bereitgestellt wurden. Der gesamte Erlös aus der Veranstaltung wird der Kinder- und Jugendfeuerwehr Willingshausen zugutekommen, um ihre wichtige Arbeit für die Gemeinschaft weiter zu unterstützen.

Die Kinder und Jugendfeuerwehr Willingshausen bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern, Unterstützern und den folgenden Sponsoren für den Erfolg dieses unvergesslichen Tages.

• Apotheke Malerstübchen
  • Basten-Hof Leimbach