Wir wünschen euch besinnliche Feiertage und ein sicheres neues Jahr

Die Freiwillige Feuerwehr Willingshausen möchte sich zum Jahresende herzlich bei allen bedanken.
In diesem Jahr, das erneut von Herausforderungen geprägt war, hat die Freiwillige Feuerwehr Willingshausen eng mit der Gemeinschaft zusammengearbeitet, um die Sicherheit und das Wohlbefinden aller Einwohner zu gewährleisten.

Der Weihnachtsgruß lautet:

„Möge die festliche Jahreszeit von Liebe, Zusammenhalt und Geborgenheit erfüllt sein. Insbesondere möchten wir uns bei allen bedanken, die in den vergangenen Monaten mit uns zusammengearbeitet haben, sei es bei Einsätzen, Übungen oder anderen gemeinnützigen Aktivitäten.“

Die Feuerwehrmänner und -frauen sind auch während der Feiertage rund um die Uhr einsatzbereit, um im Bedarfsfall schnelle Hilfe zu leisten.
Wir appellieren gleichzeitig an die Bevölkerung, besonders während der festlichen Tage auf Sicherheit zu achten, sei es beim Umgang mit Kerzen, elektrischen Geräten oder Feuerwerkskörpern.

Die Freiwillige Feuerwehr Willingshausen wünscht allen frohe und besinnliche Weihnachten sowie einen sicheren Rutsch ins neue Jahr.
Möge 2024 für jeden von uns ein Jahr des Glücks, der Gesundheit und des Erfolgs werden.